Merkel: Stillstand, nicht Veränderung macht Angst

„Thinking Beyond – den digitalen Wandel erfolgreich gestalten“ ist das Motto der diesjährigen #cnight der CDU Deutschlands und des Vereins cnetz. Die CDU Deutschlands will damit zum Nachdenken und Diskutieren über den digitalen Wandel einladen. 
„Thinking Beyond – den digitalen Wandel erfolgreich gestalten“ ist das Motto der diesjährigen #cnight der CDU Deutschlands und des Vereins cnetz. Die CDU Deutschlands will damit zum Nachdenken und Diskutieren über den digitalen Wandel einladen. Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel rief in ihrer Rede dazu auf, Digitalisierung als technischen Fortschritt zu begreifen. Dieser entstehe durch „Lust am Entwickeln, Lust am Tüfteln und Lust, neuen Ideen nachzugehen.“ Deutschland habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wir sollten daher „offen sein, für neue Entwicklungen“, sagte Merkel.

Top News